Wir über uns

Die Story

Gegründet wurde die Marke Von Troigkean 2019 im Herzen von Bonn. Unsere Produkte beziehen wir größtenteils aus Deutschland und Italien, welche in Handarbeit für Sie gefertigt wurden. Dies ist eines unserer persönlichen Anliegen nicht nur zuletzt unserer Qualitätsansprüche zu schulden, sondern auch weil wir die Meinung vertreten, dass mehr Mode wieder in der EU hergestellt werden sollte und dahinter stehen wir!



Es gibt immer mehr Männer in allen Altersklasse, die wieder vermehrt nach Krawatten,Hosenträger und außergewöhnlichen gebundenen Fliegen suchen um sich selbst und ihren Stil im Alltag mehr hervorzubringen. Aber schlicht und ergreifend nicht fündig werden. Wenn dann noch nach Qualität zu einem angemessen Preis gesucht wird, gestaltet es sich als gewisse Schwierigkeit."Und das möchten wir ändern.Selbstbewusste Menschen mit dem gewissen Etwas, Eleganz und Ausstrahlung im Alltag, das Verlangen sich der grauen Masse abzuheben.Denn Massenproduktion mit Qualitäts verlust entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie, sondern Originalität und ein Hauch von Luxus stehen für uns.

Die Welt der Accessoires bleibt Dir hier nicht verschlossen. Ganz im Gegenteil, sie steht dir offen: Von extravaganten Vintage Hosenträgern und ausgefallenen Krawatten über Fliegen und Einstecktücher bis hin zu Gürteln, findest Du hier alles, was dein Gentleman-Herz begehrt. Ob für dein Business Outfit, die Hochzeit oder für die Freizeit. Extravagantes oder Legere Modelle und Farben findest du natürlich auch für dein Stil angepasst. Es soll mal nicht so förmlich sein? Ein legeres Hemd, eine locker fallende Chino mit ein paar Wildleder Loafer , dazu ein passendes Sakko und zu guter Letzt eine dezente Strickkrawatte?

Deine Wahl, deine Kombinationen. Mach dich Unique!


„Ich wollte einfach was Neues, anderes als das, was man üblicherweise angeboten bekommt an Accessoires. Da ich schlicht und ergreifend nichts Passendes gefunden habe, war der Weg zur eigenen Firma - Von Troigkean nicht weit. Meine Intension ist und war, dass ich meinen Kunden keine standardisierte Ware aufs Auge drücken möchte, sondern Produkte anbieten darf, welche wertig sind und dabei den Charakter sowie das Outfit des Trägers vollenden. Es geht nicht darum, dass Sie unsere Produkte kaufen, am Ende geht es darum, dass Sie sie auch gerne tragen...“
                                                                                                                                                                                                           

                                                                                                                                                                                   - Rafael M. Gründer